Die Isabella Canaval-Show

Ich melde mich zurück aus der Babypause! On Air im Radio aber auch auf der Bühne bei verschiedenen Events.

Vorher durfte ich täglich das Ländle wecken – jetzt wecke ich euch samstags und begleite euch ins Wochenende: Jeden Samstag von 9.00 bis 13.00 Uhr mit der neuen Isabella Canaval – Show auf ANTENNE VORARLBERG.

Da gibt’s am Wochenende für euch noch mehr Kulthits im Radio, wir finden zusammen heraus was denn richtig „typisch Vorarlbergerisch“ ist und lassen die Woche mit einem Lächeln Revue passieren.

Ein Samstag für die ganze Familie!

Ich liebe es, Menschen zu unterhalten und mit ihnen über das wahre Leben im Ländle zu reden. Neben der Leidenschaft fürs Radio habe ich jetzt eine kleine Familie mit meiner Tochter Adriana und Franko. Durch ihn habe ich auch die Natur entdeckt, bin gerne draußen unterwegs mit den Laufschuhen, einem Klettersteigset oder im Neoprenanzug beim Canyoning.

0 comments

LEAVE YOUR COMMENT