Über mich

Was Sie wissen sollten

Über Mich

Die Stimme eines Menschen ist sein zweites Gesicht.“ (Gérard Bauër)

 

Meine Kindheit verbrachte ich in Alberschwende. Zusammen mit meinem älteren Bruder und den Nachbarkindern gab es in den Sommerferien nichts schöneres als an unserer Baumhütte zu bauen und am Lagerfeuer zu sitzen… doch schon in jungen Jahren zog es mich auf die Bühne.

Egal ob bei der Eltern-Aufführung im Kindergarten oder dann beim Schultheater – jede Rolle habe ich genossen.

Wie es der Zufall will lädt ANTENNE VORARLBERG nach meiner Matura zu einem Talentecasting ein – und damit war meine Berufung gefunden.

Ich liebe es, Menschen zu unterhalten und sie über verschiedenste Themen aus ihrer Lebenswelt zu informieren.

Neben meiner Leidenschaft für den Beruf habe ich nach und nach auch die Natur für mich entdeckt. Ich erforsche sie gerne mit den Laufschuhen, einem Klettersteigset oder im Neoprenanzug beim Canyoning.

Tradition auf moderne Art und Weise weiter zu geben ist mir wichtig. Darum habe ich neben High Heels auch eine Juppe mit Schappale (Vorarlberger Tracht) im Schrank.