Das ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio!

Guten Morgen Vorarlberg! In meiner täglichen Sendung auf ANTENNE VORARLBERG durfte ich drei Jahre lang das Ländle wecken. Aber nicht nur das! Ich durfte die VorarlbergerInnen auch informieren über die wichtigen Themen des Tages, darüber ob sie Gummistiefel oder Sandalen am Morgen anziehen sollen und auch unterhalten. Mit den besten neuen Hits und echten Kulthits. Jeden Tag auf´s Neue freute ich mich sie ein Stück durch den Tag zu führen. Dabei zu sein, wenn sie Frühstücken, die Kinder in die Schule bringen und mit der Arbeit beginnen. Immer mit ihrem Lieblingssound und den Themen die das Ländle beschäftigt. Einschalten: Das ANTENNE VORARLBERG – Frühstücksradio von 06:00 bis 10:00Uhr!

 

Fotos: ANTENNE VORARLBERG

antennevorarlberg.at

0 comments

LEAVE YOUR COMMENT